Michael Weger bei FamiliJa-Workshop

Michael Weger und Ursula Blunder mit den Seminarteilnehmerinnen
  • Michael Weger und Ursula Blunder mit den Seminarteilnehmerinnen
  • Foto: KK/FamiliJa
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

MÖLLBRÜCKE. "Octagon"-Autor Michael Weger absolvierte auf Einladung von FamiliJa - Familienforum Mölltal mit Interessierten einen spannenden Seminartag mit vielen praktischen Übungen im Vaz Möllbrücke. 

Besonderes Seminar

Die Gesunde Gemeinde Lurnfeld freute sich schon im Vorfeld, für dieses besondere Seminar von Michael Weger als Gastgeber fungieren zu dürfen.
Die acht Seelenkräfte, die das Wesen bestimmen, konnten die SeminarteilnehmerInnen beim Workshop des Autors und Schauspielers Michael Weger, Intendant der neuenbühne Villach, hautnah erleben.

Begeisterte Teilnehmer

„Als Teilnehmerin war ich gleichermaßen überrascht wie begeistert. Michael Weger führte uns einfühlsam zu unserem Inneren und schaffte es binnen kürzester Zeit, dass jede Teilnehmerin „bei sich“ war. Für mich war es erst ein aufwühlender und dann sehr positiver Tag voller Selbsterkenntnisse,“ fasst Martina Weiss, Lurnfeld, ihre persönlichen Eindrücke zusammen.

Beeindruckend

„Ein beeindruckender Workshop zum Persönlichkeitstraining das den Blick für gelebte und ungelebte Charakteranteile deutlich macht, gespickt mit praktischen Erfahrungen in einem geschützten Rahmen,“ zeigt sich Ursula Blunder begeistert vom Seminar mit dem Autor des Buches „Octagon – Am Ufer der Seele“.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.