Jahreshauptversammlung
Obervellacher Pensionisten blickten auf 2018 zurück

Die Obervellacher Pensionisten mit ihren Ehren-Urkunden
2Bilder
  • Die Obervellacher Pensionisten mit ihren Ehren-Urkunden
  • Foto: Fleißner
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

OBERVELLACH. Die Obervellacher Pensionisten trafen sich auf Einladung von Obmann Hans Simoner zur Jahreshauptversammlung im Erlebnishotel Linder.

Viele helfende Hände

Besonders begrüßt wurden der Bezirksobmann  Johann Truskaller, Frau Bürgermeisterin Anita Gössnitzer, anwesende Gemeinderäte und der Obmann des Seniorenbundes Peter Binz und natürlich alle Mitglieder. Der Obmann blickte auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen Aktivitäten zurück, wovon viele nur deshalb möglich waren, weil viele Hände mitgeholfen und zusammengearbeitet haben. Sein Dank gilt besonders dem Ausschuss für die verlässliche Mithilfe bei diversen Veranstaltungen, aber auch der Gemeinde für die ständige Unterstützung und dem Obmann der Senioren für die gute Zusammenarbeit.

Ehrennadeln für Mitgliedschaft

Auch die Vorschau auf das Programm für 2019 lässt einige Highlights erwarten -
die Mitglieder freuen sich schon auf die schönen Ausflüge und Aktivitäten. Nach dem Referat des Bezirksobmannes wurden die Ehrungen durch den Obmann Simoner und den Bezirksobmann vorgenommen. Die Ehrennadel in Silber bekam Erika Weixelbraun (15 Jahre), die Ehrennadel in Gold für Dagmar Schupfer und Heinz Edlinger (20  Jahre) und die Ehrennadel in Diamant für Theresia Martin  (30 Jahre) und Helga Thaler (35 Jahre). Anschließend lud der Obmann alle anwesenden Mitglieder zu einem Imbiss ein.

Die Obervellacher Pensionisten mit ihren Ehren-Urkunden
Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.