Reise auf dem Hexenbesen

Ein Erlebnis war die Lesung im Spittaler Stadtpark, und das nicht nur für die Kinder
  • Ein Erlebnis war die Lesung im Spittaler Stadtpark, und das nicht nur für die Kinder
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Astrid Waldner

SPITTAL. Eine Reise ist immer ein tolles Erlebnis. Aber eine Reise mit dem Hexenbesen ist etwas ganz Besonderes. Eine solche konnten alle kleinen Freunde der Stadtbücherei Spittal bei einer Lesung mit Dunja Brandstätter im Stadtpark unternehmen. Die Hexe, die auf ihrem Besen allerlei Passagiere mitnehmen konnte, musste natürlich auch einige spannende Abenteuer bestehen und die Kinder hatten sichtlich Spaß daran. Zum Abschluss durfte sich noch ein jeder einen eigenen Hexenbesen für den „Ritt“ nach Hause basteln. Eine weitere Lesung für Kinder im Park wird es Anfang September zum Thema Schulanfang geben.

Autor:

Astrid Waldner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.