Tagesstätte wird zum Schönheitssalon

Klienten sowie das dm-Team hatten viel Spaß in Lieserbrücke
36Bilder
  • Klienten sowie das dm-Team hatten viel Spaß in Lieserbrücke
  • Foto: KK/Vier Jahreszeiten
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL, LIESERBRÜCKE (ven). Das Team vom Spittaler Drogeriemarkt dm stattete im Rahmen der Aktion "Verantwortung zeigen" der Tagesstätte Vier Jahreszeiten (Leitung Bernd Feichter) in Lieserbrücke einen Besuch ab und hatte allerhand im Gepäck: Es verwandelte die Tagesstätte in einen Schönheitssalon, in dem es sich die Klienten mal so richtig gut gehen lassen konnten. 

Etwas Gutes tun

Es wurde frisiert, geschnitten, manikürt, lackiert, geschminkt und verschönert. Die Klienten hatten sichtlich viel Spaß an der Verschönerungs- und Verwöhnaktion. Auch die Klienten selbst durften dann Hand anlegen. 
"Gerade in der Weihnachtszeit denkt man verstärkt an sozial und gesundheitlich schwächere Menschen, deshalb wollen wir bei dm- drogeriemarkt gerade in dieser Zeit etwas zurückgeben und den Menschen etwas Gutes tun", so Filialleiterin Carmen Wassermann zur WOCHE. Beim dm-Team dabei waren Nicole Zauchner, Lisa Emberger, Christine Hinteregger, Stefanie Suntinger und Simone Wieser. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen