Anzeige

Autohaus Unterlerchner
Wir lieben Fahrzeuge - Du auch?

Authaus Unterlerchner in Spittal freut sich auf Verstärkung | Foto: privat
  • Authaus Unterlerchner in Spittal freut sich auf Verstärkung
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Das Spittaler Unternehmen Autohaus Unterlerchner sucht Unterstützung. 

SPITTAL. Geschäftsführer Markus Unterlerchner: "Komm als KFZ-Techniker oder KFZ-Technik-Lehrling in unser Team und lass uns gemeinsam durchstarten!"

Lust auf Autos

Auf dich warten neben spannenden Projekten und Aufgaben rund um Autos auch ein kollegiales und freundliches Team. Du darfst dir sicher sein, dass die Arbeit immer spannend und Abwechslungsreich sein wird. Du wirst bestens zum Marken-Techniker ausgebildet und es erwartet dich überdurchschnittliche Bezahlung. Wenn du eine abgeschlossene Lehre als KFZ-Techniker/in hast, schicke deine Bewerbung an office@autohaus-unterlerchner.at oder ruf uns unter 04762 / 35139 an. Wenn du davon träumst, eine Lehre als KFZ-Techniker/in in der Region zu absolvieren, dann freut sich das Autohaus Unterlerchner, dir das nötige Know-How mitzugeben.

Autohaus Unterlerchner
Villacherstraße 148
9800 Spittal an der Drau
Tel.: 04762 / 35139
E-Mail: office@autohaus-unterlerchner.at

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.