Wortgottesdienst "DIE FARBEN DES REGENBOGENS", Pfarrkirche St. Martin in Obervellach, 19. Juni 2016

24Bilder

Am Sonntag, den 19. Juni 2016 fand in der Pfarrkirche St. Martin, Obervellach der Wortgottesdienst unter dem Motto "DIE FARBEN DES REGENBOGENS" statt. Der Wortgottesdienst wurde von Frau Hilde Merle gehalten.
Dem Motto entsprechend haben alle MusikerInnen des Oberkärntner Akkordeonorchesters und des Ensembles "BÄRENSTARK" der Musikschulen Obervellach und Spittal/Baldramsdorf Lesezeichen und Schlüsselanhänger gebastelt, die gegen eine freiwillige Spende erworben werden konnten.
Auch die Einnahmen des Pfarrcafes, für das die Eltern der MusikerInnen verantwortlich waren, kommen der Spendenaktion zugute.
Die heurigen Spendenempfänger sind:
* Verein "NETZWERK KOLIBRI", oberes Mölltal
* EIN HERZ FÜR KINDER, zugunsten krebskranker Kinder in Oberkärnten
* Tagesstätte "DIE VIER JAHRESZEITEN", Lieserbrücke.

Was wäre ein Gottesdienst ohne SängerInnen?
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Frau Eva Plößnig-Pitterl mit ihren Sängerinnen der Chorwerkstatt für ihre musikalische Unterstützung und die wertschätzende und respektvolle gemeinsame Arbeit bedanken. Wir freuen uns schon auf unser gemeinsames Projekt im neuen Schuljahr! Herzlichen Dank!

Liebe Eltern der MusikerInnen,
ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gute Zusammenarbeit übers ganze Jahr zum Wohle der SchülerInnen und die Unterstützung unseres sozialen Projektes bedanken.

Den MusikerInnen möchte ich zu den erbrachten Leistungen, sei es bei Konzerten, Vorspielstunden aber vor allem für ihre Disziplin und ihr Engagement gratulieren. Als Lehrerin kann ich nur stolz sein, mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Angelika Gruber

Wo: Pfarrkirche, Obervellach 66, 9821 Obervellach auf Karte anzeigen
Autor:

Angelika Gruber aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.