Präzision trifft Osterei

Tolle Sachpreise beim Ostereierschießen | Foto: Uwe Witulski
3Bilder
  • Tolle Sachpreise beim Ostereierschießen
  • Foto: Uwe Witulski
  • hochgeladen von Anna Kohlmayer

Am Samstag öffnete der Schützenverein Nockberge wieder seine Türen zum alljährlichen Ostereierschießen im Schützenkeller des Sagamundo in Döbriach.

In der Welt des Schießsports geht es nicht nur um Konzentration, sondern auch um die Freude und den Spaß beim gemeinsamen Wettbewerb. Schützen aus unserem und befreundeten Vereinen stellten in verschiedenen Wertungsgruppen ihr Können beim Beschuss der farbigen Ostereier-Scheiben unter Beweis. Besonders der Nachwuchs war mit Antonia Kratzwald würdig vertreten und erreichte sogar in der Damen-Wertung einen beachtlichen Platz.

Es war ein Tag, an dem Lachen und Beifall genauso wichtig waren wie die erzielten Punkte. Der Erfolg jedes Einzelnen wurde von der gesamten Gruppe gefeiert.
Dieser Wettbewerb hat einmal mehr bewiesen, dass im Schützenverein nicht nur die Treffsicherheit, sondern auch der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Dank unserer Sponsoren konnten wir wieder viele attraktive Preise ausloben.

Wir freuen uns schon auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen!

Schützenverein Nockberge 
Uwe Witulski - Schriftführer

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.