"Mein Unternehmen ist gut aufgestellt" - 22.4.2010, FiW Spittal an der Drau

- FiW-Bezirksvorsitzende Annemarie Fleißner und Margit Klammer (Bezirksgeschäftsführerin) freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher! (von re. nach li.)
- hochgeladen von Margit Klammer
Top-Ergebnisse in Beruf und Alltag mit Strukturaufstellungsarbeit
"Wir sind gut aufgestellt!" Das ist eine Formulierung, die gerne von Fußballtrainern und Konzernmanagern verwendet wird. Konkret bedeutet dies: In unserem Team herrscht Klarheit! Die Positionen und Ziele der einzelnen Teilnehmer sind geordnet und geklärt.
Welche Chancen die Aufstellungsarbeit in Unternehmen und im beruflichen Umfeld bietet, um mehr Klarheit zu bekommen und die Weichen für Ihren Erfolg zu stellen, erläutert die systemische Beraterin und Unternehmensberaterin Mag. Anita Molzbichler in einem praxisnahen Vortrag.
Die Anwendungsgebiete von Strukturaufstellungen sind vielfältig und reichen von der Auswahl neuer Mitarbeiter, Verbesserung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Konfliktmanagement, Einführung neuer Produkte bis zum Effekt von Werbebotschaften auf Kunden, Firmenübergaben, etc.
FiW Spittal lädt ein zu einem Abend mit überraschenden Erkenntnissen und neuen Sichtweisen über die Systeme, in denen wir täglich agieren und vielen Erkenntnissen darüber, wie sich die Zusammenhänge gestalten können. Einige Besucher haben die Chance, eigene Themen zu bearbeiten. Im Anschluss Gelegenheit zum Austausch mit Unternehmerkolleginnen und –kollegen und zum Kontakte knüpfen. Unter den Teilnehmern wird ein Einzelcoaching bei Frau Mag. Anita Molzbichler verlost! Anmeldung und Info unter
E margit.klammer@wkk.or.at (T 05 90 90 4 – 543).
Wann: 22. April 2010, Beginn 18:30 Uhr
Wo: Wirtschaftskammer Bezirksstelle Spittal an der Drau, Bismarckstraße 14
Erdgeschoss, Raum SP01 genuss
Frau in der Wirtschaft Spittal an der Drau
Wirtschaftskammer Kärnten
Bismarckstraße 14 - 16 | 9800 Spittal an der Drau
T 05 90 90 4 - 543 | F 05 90 90 4 - 544
E margit.klammer@wkk.or.at
W http://frauinderwirtschaft-kaernten.at
Termintipp: >>> Nächste Kooperations-Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft: 27. April, Der Weg zum Gipfel - Mit geistiger und körperlicher Balance zum Erfolg, Detailinfos & Anmeldung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.