Kärntner Qualitätsbetrieb
Tourismusverband Spittal ausgezeichnet

Angelika Lesky und Daniel Ramsbacher vom TVB Spittal
  • Angelika Lesky und Daniel Ramsbacher vom TVB Spittal
  • Foto: Pleschberger
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Der Tourismusverband Spittal mit Obmann Daniel Ramsbacher und Angelika Lesky wurde nun mit dem Kärntner Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Urkundenverleihung findet beim nächsten Tourismustag der Millstätter See Tourismus GmbH statt.

98 Prozent erreicht

"Ein Qualitätsbetrieb zu sein, war immer schon unser großes Ziel. Letztes Jahr haben wir sehr daran gearbeitet, alle Kriterien, die es dazu benötigt, zu erfüllen. Im Dezember 2018 wurde der TVB Spittal an der Drau überprüft und wir konnten mit Stolz 98 Prozent alle Kriterien erfüllen", so Lesky und Ramsbacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen