14.09.2014, 21:34 Uhr

Rocknight in Pusarnitz

Die Rockcoverband "Stage" gab ihr Debut in neuer Formation (Foto: KK/Kreiner)

Eine musikalische Geburtstagsfeier

PUSARNITZ (fp). Anlässlich des Geburtstagskindes und Waldschenkebesitzers Uwe Obergantschnig performte die Oberkärntner Rockcoverband Stage - bestehend aus Jan Altenmarkter, Christoph Rud, Verena Simoner und René P. Haßlacher - im Kultursaal in Pusarnitz. Die Veranstaltung wurde aufgrund des Wetters kurzerhand in den Saal verlegt worden.
Die Band, die sich mit neuer Besetzung erfreut, spielte unter anderem Hits von ACDC, Guns'n'Roses, Pink Floyd, Deep Purple sowie von Queen. Eröffnet wurde der Abend vom Musiker Markus Wutte aus Villach.
Der Abend sorgte für tolle Stimmung bei Rainer Sebastian und HLW-Professorin Rainer Edith aus Möllbrücke, den Stagefans Katrin Berger und Marina Gutjahr, sowie bei Norbert Hasslacher von der Göriacher Zechgemeinschaft, Gerald Brugger und Michael Grutschnig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.