09.01.2018, 16:49 Uhr

Drautalperle: Geschäftsführer gesucht!

Wilhelm Granig leitet die Geschicke der Spittal Betriebs GmbH

Wilhelm Granig verlässt die Spittal Drau Betriebs GmbH mit Ende März. Stelle wird neu ausgeschrieben.

SPITTAL. Nachdem der bisherige Geschäftsführer der Spittal Drau Betriebs GmbH Wilhelm Granig nun seine berufliche Neuorientierung bekannt gab, wird der Posten neu ausgeschrieben. Granig verlässt den Betrieb der Stadtgemeinde Spittal per 31. März 2018.

Neu orientieren

Granig war seit 25. August 2014 (die WOCHE berichtete) für die Spittaler Sportstätten zuständig. Bezüglich der Rechnungsabschlüsse war er jüngst oft in der Kritik des Spittaler Gemeinderates. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.