Peter Cornelius: Unverwüstlich durchs Leben

Kamen sehr früh, um Peter Cornelius zu sehen: Peter Paschka und Doris Rauch.
4Bilder
  • Kamen sehr früh, um Peter Cornelius zu sehen: Peter Paschka und Doris Rauch.
  • Foto: Heimo Huber
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (HH). Grenzenloser Jubel herrschte im St. Pöltner VAZ. Songwriter Peter Cornelius zeigte unter anderem auf, dass er auch ein exzellenter Gitarrenspieler ist. Und er zeigte sich "unverwüstlich". Dies ist auch der Name der Tournee. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, welches ihr Lieblings-Weihnachtslied denn sei. "Oh Tannenbaum ist mein Favorit", meinte etwa Trixi Klinger. "Ihr Kinderlein kommet ist super", sagte hingegen Ehemann Thomas Klinger. "Stille Nacht", so wiederum Matthias Blümel. "I´m drivin home for christmas von Chris Rea", meinte Alexandra Blauensteiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen