Zertifizierte/r FachtrainerIn - Kostenlose Informationsveranstaltung

- hochgeladen von Andrea Kapoun
Viele Fachleute stehen oftmals vor dem gleichen Problem. Werden sie eingeladen, eine interne oder externe Schulung abzuhalten, stellt sich die Frage: Wie bringe ich mein Expertenwissen bestmöglich zu den Schulungsteilnehmern? Wie kann ich die Teilnehmer begeistern? Wie stelle ich sicher, dass das Gesagte auch verstanden wird?
„Der berufsbegleitende Fachtrainer-Lehrgang des BFI NÖ bietet hier die geeignete pädagogische Ausbildung und das entsprechende methodische Know-How und wird auch vom AMS anerkannt“, erklärt Peter Beierl, BFI NÖ Geschäftsführer.
Der Lehrgang besteht aus sieben Ausbildungsmodulen und schließt mit einer Prüfung für das BFI Lehrgangszertifikat ab. Zusätzlich kann das staatlich anerkannte Personen-Zertifikat ISO 17024 erworben werden.
Der Lehrgang richtet sich an Trainer mit abgeschlossener Berufsausbildung, an Personen die Produktschulungen durchführen sowie an Personen die interne Schulungen für Mitarbeiter durchführen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.