Happy Birthday: 15 Jahre Seniorenfloor

Was darf auf einer Geburtstagfeier nicht fehlen? Richtig, die Geburtstagstorte.
  • Was darf auf einer Geburtstagfeier nicht fehlen? Richtig, die Geburtstagstorte.
  • Foto: Seniorenfloor
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN. Vergangenen Samstag feierte der Seniorenfloor sein 15-Jähriges Bestehen. Das VAZ St.Pölten verwandelte sich zur größten, lustigsten, tanzbarsten und aufregendsten Geburtstagsfeier in der Landeshauptstadt. Eine atemberaubende Bühne mit großer Led Wall und zahlreichen Special Effects brachte die Hallen zum Beben und auch kulinarisch blieb kein Wunsch offen. Kühle Getränke, wunderbare Cocktails sowie leckeres Essen in Top Qualität von Gastro Wutzl erfreuten die Besucher. Für die ersten 400 Gäste des Spektakels gab es saftige Bezirkblätter Krapfen.
Eine große Überraschung war der Mitternachtsact: DJ-Duo "2:tages:bart".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen