SPÖ Sektion 10
Grünraum für die FH und Glanzstoff gefordert

Querghi Cheyma, Querghi Mohamed, Markus Hippmann, Volkan Tembel
  • Querghi Cheyma, Querghi Mohamed, Markus Hippmann, Volkan Tembel
  • Foto: SPÖ Sektion 10
  • hochgeladen von Katharina Gollner

"Als Obmann der SPÖ Sektion 10 stehe ich für die Forderung, dass am ehemaligen Galzstoffgelände Platz für einen Pocketpark inklusive Funcourt sein muss. ", so Markus Hippmann.

ST. PÖLTEN (pa). "Die Entfernung zur Traisen oder zu den Seen ist zwar nicht sehr groß, aber auch vor Ort muss es Platz für einen Spaziergang im Grünen geben. In diesem Stadtteil wird sich in den nächsten Jahren noch viel Entwickeln. Der bereits stattfindende Ausbau der FH und die dadurch erhöhte Anzahl an Studenten sowie die Verwertung des Glanzstoffgeländes erfordern auch hier einen Ort der Ruhe und Entspannung sowie die Möglichkeit nach etwas Sport vor der Haustüre. Je Grüner dieser neue Stadteil wird, desto höher ist die Lebensqualität, von daher kann ich mir auch sehr gut grüne Fassaden und ähnliche Ideen vorstellen, so dass wir hier eine Vorreiterrolle übernehmen."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen