MediaMarkt St. Pölten hat ersten Online-Drive-In

Kundenansturm bei der Eröffnung des neuen MediaMarktes am Donnerstag
6Bilder
  • Kundenansturm bei der Eröffnung des neuen MediaMarktes am Donnerstag
  • Foto: MediaMarkt/Gerald Macher
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ST. PÖLTEN (red). Wenn der MediaMarkt in St. Pölten umzieht, dann bedeutet das nicht nur mehr Platz für die neueste Technik, mehr Themenwelten und mehr Eröffnungs-Angebote, sondern auch mehr Service. Mit dem ersten „Online-Drive-In“ macht MediaMarkt die Abholung der im Internet bestellten Ware so einfach und bequem wie noch nie. Zusätzlich eröffnet in St. Pölten ein MediaMarkt Mobile Shop, in dem Kundinnen und Kunden kompetente und unabhängige Beratung zu den Angeboten aller namhaften österreichischen Mobilfunkanbieter erhalten.

Zufahren, Gerät abholen, Spaß mitnehmen

„Das Modell Click & Collect ist bei unseren Kundinnen und Kunden ein sehr beliebtes Service-Angebot, das gerne in Anspruch genommen wird. Das bedeutet, dass besonders viele Kundinnen und Kunden ihre online bestellte Ware selbst im Markt abholen und bezahlen. Damit man seine Online-Bestellung jetzt noch einfacher und schneller vor Ort abholen kann, haben wir bei MediaMarkt St. Pölten den ersten Online-Drive-In installiert. Zufahren, Gerät abholen und den Spaß mit nach Hause nehmen, ging noch nie schneller“, so Wolfgang Goger, Vertriebschef MediaMarkt Österreich. Er erklärt weiter: „Wir entwickeln laufend neue Konzepte und Modelle, um in jeder Hinsicht den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden rundum zu entsprechen. Die Möglichkeiten weiterer Online-Drive-Ins prüfen wir entsprechend.“

Auch Geschäftsführer Rudolf Höchtl freut sich über den neuen Online-Drive-In: „Uns war es besonders wichtig, eine innovative und zugleich kundenorientierte Lösung zu schaffen, die den Technik-Einkauf schneller und praktischer macht. Der Online-Drive-In ist die perfekte Alternative für all jene, die wenig Zeit haben. Einfach online vorbestellen, vor Ort in den Online-Drive-In fahren, die abholfertige Ware einpacken lassen und fertig. Bequemer kann Shoppen nicht sein.“

Vielfältige Marken- und Themenwelten

Der neue MediaMarkt St. Pölten befindet sich gleich hinter dem alten Gebäude in der Anton-Scheiblin-Gasse 6 – eine neue Adresse muss man sich also nicht merken. Neu sind aber das moderne Design und die erweiterten Themen- und Produktwelten, die mit vielen Highlights überzeugen. Auf rund 2.700 Quadratmetern findet man zum Beispiel eigene Marken- und Themenwelten, in denen die Neuheiten der Hersteller gleich vor Ort ausgetestet werden können. In Sachen Computer und Software präsentieren zum Beispiel Microsoft und Apple ihre neuesten Produkt-Highlights. Und auch zu den aktuellsten PCs und Notebooks von HP und Acer kann man sich bei MediaMarkt St. Pölten umfassend beraten lassen. In den Markenwelten von Samsung und Huawei dreht sich alles um die modernsten Smartphones und das passende Zubehör.

Wer auf der Suche nach praktischen Alltagshelfern ist, wird in den Markenwelten der Haushaltsgeräte-Hersteller fündig: zum Beispiel von Dyson, wo es vom beutellosen Staubsauger über den Ventilator bis zum Haarfön nicht nur innovative, sondern auch stylishe Geräte gibt. Kaffeepause hält man dann am besten in der Nespresso Kaffeewelt.

Unabhängige Tarifberatung im MediaMarkt Mobile Shop

In St. Pölten setzt MediaMarkt auch sein Erfolgskonzept der MediaMarkt Mobile Shops fort. Hier erhalten Kunden unabhängige und maßgeschneiderte Beratung zu den Mobilfunktarifen aller namhaften österreichischen Mobilfunkanbieter sowie natürlich auch zu den eigenen Angeboten von MediaMarkt Mobil. Vertragsneuanmeldungen, Vertragsverlängerungen sowie Geräteversicherungen können im Mobile Shop abgeschlossen werden und zusätzlich gibt es ein breites Sortiment an vertragsgebundenen Handys und Smartphones samt Zubehör. Alle vertragsfreien Geräte sind wie gewohnt bei MediaMarkt St. Pölten erhältlich – und können natürlich via Website vorbestellt und im neuen Online-Drive-In abgeholt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen