Namhafte Verstärkung für gugler* brand & digital in St. Pölten
ST: PÖLTEN (red). Für gugler* brand & digital, eine der größten Kommunikationsagenturen Niederösterreichs, war 2016 ein extrem erfolgreiches Jahr. Mit drei neuen MitarbeiterInnen an Bord soll dieser Kurs heuer fortgesetzt werden.
Es passiert nicht alle Tage, dass ein Berater von Demner, Merlicek & Bergmann bei gugler* brand & digital anheuert. Sechs Jahre lang hat Sandra König in der Lehárgasse hauptsächlich TV- und Hörfunkproduktionen betreut. Jetzt setzt sie ihre Expertise als Senior Beraterin im Bereich brand ein. Die aus Gars am Kamp stammende Kundenberaterin hat in St. Pölten an der FH den Studiengang Media- und Kommunikationsberatung absolviert. Bei gugler* wird sie in vielfältiger Weise dazu beitragen, die Beratungsqualität noch weiter zu steigern.
Digital beflügelt Dialog
Namhafte Stationen im Lebenslauf kann auch Andrea Buhl aufweisen. Die neue Senior Beraterin im Bereich digital hat die vergangenen Jahre alle großen Online- und Digitalprojekte im KURIER Medienhaus verantwortet. Die aus Wien stammende Projektmanagerin, die Medien- und Nachhaltigkeitsmanagement studiert hat und sich selbst als „Multimedia-Pro“ bezeichnet, berät gugler*-Kunden in der Konzeption und Umsetzung von Websites, Apps, Newslettern und anderen digitalen Projekten.
Kreativität ist gut fürs Geschäft
Graffiti, Artwork, Wandgestaltung in Lokalen, Portraits und klassisches Grafikdesign: die Kreativität und damit die Einsatzmöglichkeiten des Wahl-St. Pöltners Bernhard Kettner sind fast unbegrenzt. Mit seinem Einstieg bei gugler* brand & digital verfügt die Agentur jetzt über zwei Illustratoren. Ideale Voraussetzungen, um das Angebot im Bereich Visual Storytelling noch weiter auszubauen.
Zur Sache:
gugler* brand & digital in St. Pölten liefert maßgeschneiderte Lösungen für moderne Markenarbeit. Markenentwicklungen, Corporate Publishing, Erklärvideos und Dialogkampagnen gehören ebenso zum Portfolio des 23-köpfigen Teams wie Website-Entwicklungen, Apps, Online-Marketing und Suchmaschinen-Services. Ein geschärfter Blick für das Wesentliche, interdisziplinär arbeitende Teams und ein straffes Projektmanagement stellen sicher, dass sich jede Kommunikationsmaßnahme in ein nachhaltiges Investment verwandelt. Ganz nach der Devise: Zuhören, Mitdenken, Mehrwert schaffen.
Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.