NÖVOG Infocenter: Service auf höchstem Niveau
Während des Sommers wieder verlängerte Öffnungszeiten
„Das NÖVOG Infocenter ist unsere zentrale Anlaufstelle für Ticket-Buchungen und jegliche Anfragen zu unseren Bahnen, Sesselbahnen und Wieselbussen. Unter einer gemeinsamen Telefonnummer erhalten Kundinnen und Kunden Auskunft zu allen Produkten der NÖVOG. Seit dem Bestehen des Infocenters hat das Info-Team bereits mehr als 100.000 Kundenanfragen beantwortet. Als zusätzliches Service im Sommer ist das NÖVOG Infocenter von Anfang Juni bis Ende September abends länger erreichbar“, informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing.
„Während der Sommersaison sind alle unsere Bahnen und Bergbahnen in Betrieb – viele sogar täglich. Da die verlängerten Öffnungszeiten im Vorjahr von den Kunden auf äußerst positives Feedback stießen, haben wir beschlossen, dieses besondere Service im heurigen Sommer wieder anzubieten“, ergänzt NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl.
Bis Ende September können sich Kundinnen und Kunden von Mittwoch bis Samstag und an Feiertagen von 7:00 bis 20:00 Uhr sowie von Sonntag bis Dienstag wie gewohnt von 7:00 bis 17:30 Uhr mit Ihren Wünschen und Anliegen an unsere Mitarbeiterinnen wenden. Unter der Telefonnummer 02742 360 990 99 sowie unter der Email-Adresse info@noevog.at steht unser Infocenter zur Verfügung.
„Für unsere Kunden gibt es somit vier Wege, um Informationen zu erhalten und unsere Angebote zu buchen: über unsere Website www.noevog.at , persönlich bei unseren Schaffnerinnen und Schaffnern, telefonisch sowie per Email im NÖVOG Infocenter. Außerdem können sich Interessierte auch via Facebook unter www.facebook.com/noevog mit uns in Verbindung setzen“, so Stindl. „Der direkte Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig. Denn so sehen wir rasch, wo Verbesserungsbedarf besteht oder neue Kundenwünsche entstehen und können darauf reagieren“, so Stindl abschließend.
Links
NÖVOG Infocenter www.noevog.at/infocenter
NÖVOG Facebook www.facebook.com/noevog
NÖVOG Website www.noevog.at
Fotos
Foto 1 und 2: In der Sommersaison ist das NÖVOG Infocenter abends noch länger erreichbar. Verkehrslandesrat Karl Wilfing und NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl sind stolz auf dieses erweiterte Service.
Foto 1: Im Bild mit Melanie Hellein, Andrea Haubenwallner, Michaela Vitan und Nicole Kirschenhofer (v.l.n.r.). (Copyright NÖVOG/Berger)
Foto 2: Im Bild mit Melanie Hellein, Michaela Vitan, Andrea Haubenwallner und Nicole Kirschenhofer (v.l.n.r.). (Copyright NÖVOG/Berger)
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