21.09.2014, 14:54 Uhr

Spendenübergabe an die AGES in der Hess Kaserne in St.Pölten

Sankt Pölten: Feldmarschall Hess Kaserne | Heute um 09:00 Uhr haben sich unsere Kanzlerin H.E. Dame Dr. Simone Mayer, unser Oberwachtmeister Chev. Andreas Wassertheurer und Chev. Heribert Berner getroffen, um die Pakete im 12. Bezirk, von unserem "Lager" auf das Heeres KFZ und in das Auto von Chev. Heribert Berner einzuladen. Danach fuhren wir in den 11. Bezirk, wo wir von unserem zweiten "Lager" die restlichen Pakete aufluden. Nachdem unsere Kanzlerin in einem Baumarkt noch 20 Leer Karton für die Verpackung gekauft hatte, ging es endlich nach St.Pölten in die Hess Kaserne, wo wir schon erwartet wurden.

Nachdem Chev. Andreas Wassertheurer unsere Ankunft gemeldet hatte, gingen wir erstmal in den Speisesaal zum Mittagessen. Frisch gestärkt, machten wir uns ans Abladen der Fahrzeuge.

VzLt. Brunner von der AGES (Arbeitsgemeinschaft evangelischer Soldaten) war überaus begeistert über die Menge der Pakete, die wir gebracht haben. Am Sammelplatz befanden sich schon Pakete und auch von der Militärakademie sind noch ein paar Pakete dazu gekommen. Jedoch wurde die Anzahl durch unsere Pakete verdreifacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.