12.12.2017, 15:47 Uhr

Live Stream: Auftakt zur Bewerbung St. Pöltens als Kulturhauptstadt Europas 2024

Der Live Stream startet ab 18.30. (Foto: Medienservice St. Pölten)
ST. PÖLTEN (red). Heute Abend (Dienstag, 12. Dezember 2017) findet ab 18.30 Uhr in der Bühne im Hof, Linzer Straße 18, die Auftaktveranstaltung zur Bewerbung St. Pöltens als Kulturhauptstadt Europas 2024 statt. Die Veranstaltung ist ein informativer und inspirierender Abend als Auftakt für die gemeinsame Bewerbung zur Kulturhauptstadt. Die NÖ Kulturlandeshauptstadt St. Pölten GmbH lädt alle Interessierten dazu ein, die Veranstaltung via Live Stream mitzuverfolgen. Der Live Stream wird ab 18.30 Uhr direkt hier auf St. Pölten Konkret online zu sehen sein.
Gesprächsrunde zur Vision 2024 mit
  • Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau
  • Matthias Stadler, Bürgermeister
  • - Plattform KulturhauptSTART
Künstlerisches Programm kuratiert von Andreas Fränzl.
Die Veranstaltung ist öffentlich und frei zugänglich, jedoch war hierfür eine Anmeldung notwendig, die leider schon geschlossen ist – alle Interessierten können jedoch per Live Stream das Programm mitverfolgen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.