03.12.2017, 22:01 Uhr

SC Harland Holz Wallner: Jüngste Athletin wurde Klubmeister der Damen 2017

Glückliche und motivierte Sieger des SC Harland Holz Wallner (Foto: privat)
ST. PÖLTEN (red). Im übervollen Harlander Amtshaus, fand am Samstag die Klubmeisterschaft des SC Harland Holz Wallner statt. Die Athleten brachten neue persönliche Bestleistungen auf die Hantel - kein Wunder bei der tollen Unterstützung des Fan Clubs und des Publikums.

Newcomer startet durch

Allen voran die jüngste Athletin Anja Steidl, die an diesem Abend mit einer Leistung im Reissen 32 kg (Bestleistung) und Stossen 47 kg Klubmeisterin der Damen 2017 wurde.
Den Klubmeister der Herren konnte der Newcomer Peter Figl für sich entscheiden, mit einer Leistung im Reissen 85 kg und Stossen 110 kg. Den zweiten Platz machte Dieter Pfeifer mit einer Leistung im Reissen 85 kg und Stossen 110 kg.

Die Top 4

1. Platz bei den Meister der Meister wurde Erik Grielenberger mit einer Leistung im Reissen 115 kg (Bestleistung) und Stossen 140 kg.
2. Platz bei MdM Nicolas-Noah Gril mit einer Leistung im Reissen 95 kg und Stossen 120 kg.
3. Platz  bei MdM Erdi Kazic mit einer Leistung im Reissen 110 kg (Bestleistung) und Stossen 127 kg.
4. Platz bei MdM Manfred Fleischer mit einer Leistung im Reissen 100 kg und Stossen 130 kg.

Durchführung der Siegerehrung

Die Siegerehrung wurde gemeinsam vom Klub Präsidenten Nationalrat Anton Heinzl, Gabi Vavra und Rudolf Ameisbichler durchgeführt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.