22.10.2016, 07:30 Uhr

St. Pöltner gratuliert Bud Spencer mit Konzert zum Geburtstag

Die Spencer Hill Magic Band spielt am 31. Oktober ab 20 Uhr im Orpheum Wien. Organisiert wurde das Konzert vom St. Pöltner Bernhard Dengler. (Foto: Spencer Hill Magic Band)
ST. PÖLTEN/WIEN (red). 
Am 31.10.2016 wäre Bud Spencer 87 Jahre alt geworden. Der St. Pöltner Bernhard Dengler veranstaltet daher zu Ehren von Bud Spencer & Terence Hill ein Konzert in Wien.

„Auf Youtube war ich vor einigen Jahren auf der Suche nach Musik aus den Bud Spencer- und Terence Hill-Filmen. Dabei stieß ich auf die 7-köpfige 'Spencer Hill Magic Band' und sah Live-Ausschnitte ihrer Auftritte. Ich war total geflasht und wollte unbedingt mal ein Konzert mit ihnen sehen. Da sie aber bis dato nicht nach Österreich kamen, habe ich kurzerhand selbst ein Konzert organisiert.“, so Dengler.

Die „Spencer Hill Magic Band“ wird nun am 31. Oktober ab 20 Uhr im Orpheum Wien Hits wie "Flying Through The Air" oder "Lalalalalala" live durch die Lautsprecher schmettern und so Erinnerungen an lustige Fernsehnachmittage wecken. Zu den Musikstücken gibts Ausschnitte aus den Kultfilmen. Wer im Stil der Filme verkleidet das Konzert besucht, kommt in den Genuss zusätzlicher Goodies.

Infos: www.spencerhillmusic.com
Karten: www.orpheum.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.