14.11.2016, 14:48 Uhr

ESV: Schwimmer in Topform

Lisa Koban und Emilia Schifflhuber erreichten sehr gute Plätze und bewiesen, dass auch die Schülerklasse einiges zu bieten hat. (Foto: ESV)

Die Schwimmer des ESV St. Pölten bewiesen ihr Können in der Aquacity

ST. PÖLTEN (red). Am 6. November veranstaltete der ESV St. Pölten die ASKÖ Landesmeisterschaften.
Von diversen Vereinen aus ganz Niederösterreich war es für den ESV St. Pölten ein guter Gradmesser für die kommende Saison. Allen voran stach Nina Schwarz vom ESV mit hervorragenden Leistungen hervor, konnte sie doch in allen angetretenen Bewerben den ersten Platz erreichen.
Auch ihr Partner aus dem Leistungszentrum, Jakob Nestler, erreichte gute Leistungen. Diese beiden Schwimmer kamen gemeinsam mit Barbara Kendler und dem Trainer Christoph Schwarz gerade erst von einem Trainingskurs aus Zypern zurück, wo sie in zehn Tagen 80 Kilometer schwammen. Es war aber anscheinend noch genug Kraft und Ausdauer für diesen Bewerb über.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.