„Brand Slam“ beleuchtet Marken-Management
ST. PÖLTEN (red). Mario Stadler, Marketing-Communications-Leiter der Erste Bank, lieferte bei der Brand-Slam-Vortragsreihe des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten in Kooperation mit der Agentur "isobar" Einblicke in das Brand Management der renommierten Finanzgruppe Erste Bank und Sparkasse. Unter dem Titel „Brand Slam“ lädt der Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten regelmäßig Experten ein, um über die Themen Marken und Markenführung zu diskutieren. Kürzlich gewährte Mario Stadler bei der dritten Brand-Slam-Veranstaltung in diesem Studienjahr Einblicke in das Brand Management der Erste Bank und Sparkasse.
Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.