01.12.2016, 15:10 Uhr

Herbert Schön als Bezirksvertrauensperson für Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker angelobt

KREMS. Bei der Bezirksinnungsversammlung der Hafner-, Platten- und Fliesenleger und Keramiker des Bezirkes Krems, die in der Bezirksstelle stattfand, berichtete Landesinnungsmeister Franz Kubena über interessante Neuigkeiten aus der Innung.

Karl Pfeiffer blickte auf 15 Jahre als Bezirksvertrauensperson zurück und übergab seine Funktionärstätigkeit an seinen Nachfolger Herbert Schön, der sein Unternehmen in 3500 Imbach, Kremserstr. 16 führt.

Franz Kubena dankte Karl Pfeiffer für sein Engagement im Sinne der Branchenkollegen und überreichte einen Keramik-Weinkühler. Beim abschließenden Imbiss wurden unter den Kollegen noch manche Erfahrungen ausgetauscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.