70 Jahre Hermann Schnitzer

- hochgeladen von Natascha Wagner
Am letzten Samstag vor Hl. Abend war es so weit, Hermann Schnitzer feierte seinen 70. Geburtstag im Kreise von Familie und vielen Freunden und Bekannten im Autohof in St. Veit/Glan.
Es war eine äußerst gelungene Feier, die bis in die Morgenstunden andauerte. Viele Geschenke wurden überreicht und einige alte Geschichten aufgewärmt, es wurde gelacht und getanzt.
Unter den Gratulanten stellten sich ua ein:
Bürgermeister Gerhard Mock, Stadtrat Rudi Egger, LAbg. und Gemeinderat Günter Leikam, Askö Kärnten Präsident Anton Leikam, Jacques Lemans Brüder Alfred und Norbert Riedl und Hubert Friessnegger vom Autohaus Toyota Friessnegger.
Bgm. Gerhard Mock überreichte dem Jubilar die „Schüsselbrunnbartele-Auszeichnung“ für besondere Verdienste der Stadt St. Veit/Glan.
Hermann Schnitzer und seine Gattin Antonia waren 44 Jahre lang Pächter der BP-Tankstelle in der Völkermarkter Straße in St. Veit.
Bis zum Jahre 2009 wurde das Restaurant Autohof erfolgreich geführt und das Car-Wash-Center Schnitzer betrieben, bis die jüngste Tochter Susanne Schnitzer dann vor 3 Jahren die elterliche Waschstraße übernahm und Hermann und Antonia sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten.
Auf dem Gelände anzutreffen ist das erfolgreiche Unternehmerehepaar aber beide nach wie vor und sind dabei auch für jeden Spaß zu haben!
Herzliche Gratulation dem Geburtstagskind zum Runden!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.