Gelungener Auftakt beim 1.Frauensteiner Adventzauber

57Bilder

Unter dem Motto " Klein aber Fein" öffnete am 4.12.2014 der erste Frauensteiner Adventzauber seine Pforten.

In der Vorweihnachtszeit liegt eine besondere Atmosphäre über die Gemeinde Frauenstein. Die stimmungsvolle Beleuchtung, die liebevolle Gestaltung der Stände, die verlockenden Düfte und die Musik lassen uns diesen weihnachtlichen Markt auf dem Vorgemeindeplatz mit allen Sinnen erleben.

Hier gibt es nicht nur vorweihnachtliche umtriebige Geschäftigkeit. Hier kann man innehalten, schauen, genießen und miteinander reden. Hier trifft man sich und nimmt die Atmosphäre dieses Platzes auf - ein bunter, froher und kommunikativer Ausdruck der Vorfreude auf Weihnachten.

Der Ansturm am ersten Tag gab der Gemeinde Frauenstein einen neuen bedeutungsvollen Auftrieb. Viele Gemeindebürger aber auch Mitbürger aus den Nachbargemeinden stimmten sich bei uns auf Weihnachten ein.

Der Adventmarkt Frauenstein ist jedes Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Besuchen Sie unseren Adventmarkt und verwöhnen Sie ihren Gaumen mit regionalen Produkten

Termine, die Sie unbedingt notieren sollten:

Folgende Gruppen treten auf:

Freitag, 12.12.2014 um 18:00 Uhr: Volksschule Kraig
Sonntag, 14.12.2014 um 18:00 Uhr: Volksschule Obermühlbach

Freitag, 19.12.2014 um 18:00 Uhr "Sängerrunde Kraig"
Samstag, 20.12.2014 um 17:00 Uhr: "Familie Brandstätter" sowie um 18:00 Uhr: "Dos gmischte Radl"
Sonntag, 21.12.2014 um 16:00 Uhr: Familie Brandstätter" und um 17:00 Uhr: "Singgemeinschaft

Samstag und Sonntag jeweils um 19:00 Uhr Verlosung toller Preise!!!

Wann: 07.12.2014 14:00:00 bis 23.12.2014, 21:00:00 Wo: Frauenstein, Schulstraße 1, 9311 Kraig auf Karte anzeigen
Autor:

Harald Ache aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.