Nik P. in Krassnitz
Heimspiel für einen großen Schlagerstar

Nik P. begeisterte wieder einmal seine zahlreichen Fans
81Bilder
  • Nik P. begeisterte wieder einmal seine zahlreichen Fans
  • Foto: Peter Pugganig
  • hochgeladen von Peter Pugganig

Der bekannte Sänger Nik P. trat in Kraßnitz, in der Gemeinde Straßburg auf, wo er seine Kindheit verbrachte.

KRASSNITZ (pp). Die Sängerunde Kraßnitz feierte ihr 100-jähriges Bestehen mit einem gewaltigen Open Air-Konzert "am Berg". "Die Silberbacher" und "Blowing Doozy" traten als Vorgruppen auf und "Nik P. & Band" waren gekommen, um eine musikalische Show der Sonderklasse abzuliefern. Die WOCHE war kurz vor Beginn der Veranstaltung am Konzertgelände. 

Das Organisationsteam der Sängerrunde Kraßnitz, rund um Christoph Plesiutschnig, freute sich über viele Besucher, darunter LAbg. Bgm. Franz Pirolt und der Althofener Bürgermeister Alexander Benedikt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen