Benefizveranstaltung Stift St.Gorgen/Längsee

"Der Neue Fotograf" H.Schratter
7Bilder

Am 18. Dezember fand im Stift St. Georgen am Längsee die mittlerweile Neunte Benefizveranstaltung für Verunglückte Feuerwehrkameraden und deren Hinterbliebenen, unter großem Besucherandrang, darunter Zahlreiche Würdenträger der Freiwilligen Feuerwehren, statt. Dieses Jahr waren die Feuerwehren des Abschnittes Görtschitztal an der Reihe.Mitwirkende: Begrüßung:FF Bezirkskommandant Egon Kaiser, da 8 Gsong Ltg. Geront Fatnitzer der seine Lieder am 24 12 2012 auch in der Geburtsstadt Jesu in Bethlehem zu Gehör bringen konnte. Das Bläserquintett St. Filippen und nicht zuletz unser sehr verehrter Herr Bischof Alois Schwarz, der die Anwesenden mit seinen Anekdoten auf die Weihnachtliche Zeit einstimmte und verzauberte!
Der erlös kommt in Not geratene Feuerwehrkameraden bzw.deren Angehörigen oder Hinterbliebenen zu gute!
Für das Leibliche wohl anschließend sorgten, bei wärmenden Feuer und Heißen Tee unter anderem die Kameraden des Abschnittes Görtschitztal.

Autor:

Hubert Schratter aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.