St. Veit
Standort für ACTION und weiterem TEDI fix

- Im Herbst ziehen ACTION und TEDI in den neuen Fachmarkt ein, der derzeit auf der Fläche der ehemaligen Lagerhaus-Werkstätte in der Anton-Reichel-Straße 18 errichtet wird.
- Foto: Peter Pugganig
- hochgeladen von Peter Pugganig
Erneute Recherchen der WOCHE beenden alle Spekulationen: Der, im Bau befindliche Fachmarkt in der Anton-Reichel-Straße in St. Veit, wird Standort für den Discounter ACTION. Weiters beherbergt er in Zukunft zusätzlich eine Filiale der Firma TEDI. Gegenüber PENNY-Markt.
ST. VEIT pp). Wenn es die Spatzen schon vom Dach pfeifen, dann muss es nicht zwangsläufig das richtige Lied sein. Was die Ansiedlung von ACTION in der Herzogstadt betrifft, kann man den Singvögeln getrost trauen.
Verlässliche Information
Aufgrund dessen, dass der Kleinen Zeitung weder vom Sprecher der Firma ACTION, noch von der Stadt St. Veit definitiv bestätigt wurde, wo sich der neue Discounter ansiedeln wird, haben wir uns einer verlässlichen, besser gesagt einer sicheren Quelle bedient, die uns bestätigte, worüber seit Monaten spekuliert wird: ACTION eröffnet definitiv in der Anton-Reichel-Straße 18, auf der Fläche der ehemaligen Lagerhaus-Werkstätte. Der genaue Eröffnungstermin im Herbst steht noch nicht fest.
Und: In das Gebäude zieht auch ein weiterer TEDI-Markt ein.
Man darf gespannt sein, ob eine bestehende Filiale aufgelassen wird und wenn ja, welche.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.