ACC in Mairist: Salbrechter wird 7., Müller gewinnt Senior-Klasse

Die ACC Rennen in Mairist waren für Sportler und Zuseher ein Erfolg.
75Bilder
  • Die ACC Rennen in Mairist waren für Sportler und Zuseher ein Erfolg.
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

MAIRIST. Hunderte Enduro-Fahrer ließen es sich gestern, Samstag, nicht nehmen, den ansprunchsvollen Kurs in Mairist bei Launsdorf in Angriff zu nehmen. Die heimischen Fahrer ließen mit guten Ergebnissen aufhorchen.

In der ACC-Profiklasse belegte Florian Salbrechter vom MSC Salbrechter nach zwei Stunden Fahrzeit Rang 7 und wurde damit bester St. Veiter. Der Sieg bei den stärksten Fahrern ging an Patrick Neisser. Zweiter wurde Peter Reitbauer, Dritter Mario Hirschmugl. Der Straßburger Manuel Isopp wurde 16.

Für Erfolge der heimischen Fahrer sorgte einmal mehr das Werner Müller Racing Team. Werner Müller selbst holte sich den Sieg in der Senior-Klasse, Walter Sterchi landete hinter Müller auf Rang 4. Thomas Reichhold gewann die Juniorenklasse souverän. Bei den Advanced Fahrern wurde Bernhard Dolzer 7. und Daniel Pusar 16.

Auch in der Klasse Super-Senior ging Platz 1 mit Gerald Salbrechter (MSC Salbrechter an einen Hausherren. Bei den Youngsters belegt der Launsdorfer Marvin Rankl (KTM Walzl) den dritten Platz.

Heute finden noch der Motocross Kärnten Cup vom MSC Salbrechter, sowie die Rennen der MX Vintage Meisterschaft am Gelände in Mairist statt!

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.