14.12.2017, 22:56 Uhr

Weihnachtsfeier der Kinderfreunde Althofen

Micheldorf: Brauerei Hirt | Die Kinderfreunde Althofen haben am 10. Dezember ihre Weihnachtsfeier in der gemütlichen Malztenne der Brauerei Hirt gefeiert und dabei auf die zahlreichen Aktivitäten im heurigen Jahr zurückgeblickt.
Vom Kinder-Töpferkurs, einem Reit-Schnuppertag, einem Nachmittag auf der Sommerrodelbahn bis hin zum Pfingsttreffen am Faaker See und noch vielen weiteren Aktivitäten war für reichlich Abwechslung gesorgt. Ein Fixpunkt ist auch immer der jährlichen Althofner Panoramalauf, der von den Kinderfreunden Althofen veranstaltet wird. Unter dem Motto: „Am Ende des Jahres ist es Zeit zurückzuschauen und denen zu danken, die dazu beigetragen haben unsere Kinderfreunde-Nachmittage zu unvergesslichen Momenten werden zu lassen“ hat sich auch Bürgermeister Alexander Benedikt über die vielen schönen Erinnerungen gefreut.

Das Jahresprogramm für 2018 ist auch schon auf der Homepage unter www.kinderfreunde-althofen.at abrufbar – dort kann man sich auch direkt anmelden. Im Jänner starten die Kinderfreunde Althofen u.a. mit einem Kinderkochkurs ins neue Jahr, im Feber folgt der traditionelle Kindermaskenball. Es sind alle herzlich dazu eingeladen – komm doch einfach vorbei und schnuppere bei einem unserer Kinderfreunde-Nachmittage rein!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.