ÜBERREGIONALES REGIONAUTENTREFFEN AM 11.05.2019, Stadtgemeinde Ebreichsdorf, Bezirk Baden (NÖ)
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ...

Titelbild: Ein Teil unserer Regionautengruppe vom 11.05.2019
61Bilder
  • Titelbild: Ein Teil unserer Regionautengruppe vom 11.05.2019
  • Foto: Walter F.
  • hochgeladen von Silvia Plischek

Am Samstag, 11.05.2019, fand das bereits von vielen mit Interesse erwartete, erste überregionale Regionautentreffen in meiner Heimatgemeinde Weigelsdorf/Ebreichsdorf statt.

Sehr zu meiner Freude haben sich 32 Teilnehmer aus den Bundesländern Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und Wien zu unserem Treffen um 13:00 Uhr im Sporthotel Ebreichsdorf eingefunden.
Nach der Begrüßung, dem ersten persönlichen Kennenlernen und unterhaltsamen Gesprächen fuhr die heitere Regionautengruppe zum Kuchlerhaus-Glasmuseum nach Weigelsdorf.

Nach einem freundlichen Empfang durften wir bereits die ersten Glaskunstwerke bewundern. Zusätzlich begeisterte die Gründerin des Glasmuseums und Glaskünstlerin, Frau Hilde Kuchler, mit ihrer charmant-witzigen und informativen Begrüßungsrede.
Von der Besichtigung der verschiedenen Räumlichkeiten des Glasmuseums, vom Skulpturenpark, von der Themenführung sowie generell von sämtlichen dort ausgestellten Kunstobjekten und faszinierenden Glaskunstwerken waren alle in hohem Maße beeindruckt.

Als nächstes Highlight stand ein Rundgang und Fotoshooting im Schlosspark Pottendorf mit seinen diversen herrlichen und abwechslungsreichen Plätzen sowie vielen interessanten Fotomotiven auf dem Programm. Bis zu dem Zeitpunkt, als der Regen kam ... ! Aber auch das Einsetzen des Regens konnte unsere gut gelaunte Stimmung nicht trüben!

Anschließend fand im Sporthotel Ebreichsdorf ein sehr amüsanter und abwechslungsreicher Regionautentag mit lieben Freundinnen und Freunden bei einem köstlichen Abendessen und guter Unterhaltung bis in die späten Abendstunden seinen Ausklang.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen RegionautenfreundInnen herzlichst bedanken, ... nur durch ihr Zutun konnte es ein derart gelungenes, erfreuliches RG-Treffen werden!
Ein großes Dankeschön an ... Anna, Christa, Christine, Gabi, Gerti, Ingrid, Lilo, Lisi, Marie, Poldi, Riki, Sissy und Uschi sowie Alois, Edi, Franz, Fritz, Gottfried, Hansi, Heinrich, Heinz, Helmut, Karl A., Karl Z., Manfred, Walter L., Walter F. und Werner, dass ihr durch eure Zuverlässigkeit und eure sympathische, freundschaftliche Art dieses großartige Treffen ermöglicht habt!

Nun ist bereits eine Woche vergangen! Nachdem erfreulicherweise schon so viele wunderbare Beiträge und tolle Schnappschüsse von euch veröffentlicht wurden, habe ich ebenfalls zur Erinnerung an diesen schönen Tag und unsere gemeinsamen Stunden einige Bilder ausgewählt und in Form einer Fotodoku zusammengestellt.

Bis zum nächsten Mal und allerbeste Grüße Silvia

All jenen RegionautenkollegInnen, die dieses Mal mit Bedauern und/oder aufgrund einer Erkrankung bzw. eines Unfalls leider nicht teilnehmen konnten, senden wir auf diesem Wege unsere besten Grüße und wünschen ihnen gute Besserung sowie eine baldige Genesung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen