Anzeige

Elektrofachbetrieb
Expert Wild macht Wohnen einbruchsicher!

Andreas und Helmuth Wild (v.l.): „Immer mehr Österreicher wollen ihr Zuhause mit Alarmanlagen gegen Einbruch schützen. Auch leistbare Alarmanlagen-Lösungen bieten schon einen guten Basisschutz.“
  • Andreas und Helmuth Wild (v.l.): „Immer mehr Österreicher wollen ihr Zuhause mit Alarmanlagen gegen Einbruch schützen. Auch leistbare Alarmanlagen-Lösungen bieten schon einen guten Basisschutz.“
  • Foto: Expert
  • hochgeladen von Anna-Maria Helmhart

Auch leistbare Alarmanlagen bieten schon einen guten Basisschutz!
ST. ULRICH. Immer wieder liest und hört man in den lokalen Nachrichten von Einbrüchen in Häuser, die in vielen Fällen mit geeigneten Alarmanlagen zu vermeiden gewesen wären. Viele Hausbesitzer und Wohnungsinhaber wurden bis dato aber von den vermeintlich hohen Kosten für eine Alarmanlage abgeschreckt, obwohl es bei Expert Wild auch leistbare Einstiegs-Alarmanlagen gibt, die schon einen guten Basisschutz bieten. Vieles ist möglich aber was sinnvoll ist, wie der Einbau funktioniert und vieles mehr, wissen die Experten von Expert Wild, denn die sind autorisierter und zertifizierter Partnerbetrieb der führenden Marken und können von der Beratung, über die Montage bis hin zum Service helfen. Als autorisierter Elektro-Fachbetrieb werden alle Montage- und Anschlussarbeiten durch geschulte Mitarbeiter ausgeführt und die sind dank kurzer Anfahrtswege gleich vor Ort.
Mehr Informationen: Expert Wild in 4451 Sankt Ulrich bei Steyr, Werkstr. 2 oder unter www.elektrotechnik-wild.at, Tel. 07252/48759.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen