OÖBV Jungmusiker-Matinée 2017

Wann: 26.11.2017 10:00:00 Wo: Stadttheater, Volksstraße 5, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

STEYR. Am Sonntag, 26. November, zeichnet der Blasmusik-Bezirksverband Steyr wieder seine engagierten und erfolgreichen Musiker mit den Jugendleistungsabzeichen und Musikerleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold aus.

Für das musikalische Rahmenprogramm konnte dieses Jahr „Brassessoires“ (www.brassessoires.at) gewonnen werden – die Damen dieses „rein weiblechen“ Quintetts haben sich in den vergangenen Jahren vor allem im deutsch-österreichischen Raum einen exzellenten Namen gemacht und sind ein Garant für ein kurzweiliges Konzerterlebnis.

Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr im Stadttheater Steyr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen