Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“

Operettentheater Salzburg mit der Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ zu Gast im Stadttheater Steyr. | Foto: schlote productions
  • Operettentheater Salzburg mit der Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ zu Gast im Stadttheater Steyr.
  • Foto: schlote productions
  • hochgeladen von Alma Catovic

STEYR. Am Sonntag, 5. Jänner um 19.30 Uhr ist das Operettentheater Salzburg mit der Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ zu Gast im Stadttheater Steyr.

Diese große Konzertgala des Operettentheaters Salzburg bietet an Arien, Duetten, Ensembles und Ballettszenen alles, was das Herz begehrt. Lassen Sie sich entführen in eine Welt, die fast vergessen schien. „Dein ist mein ganzes Herz“ – das wird nur ein Hit des Abends sein. Bis heute lässt uns die Faszination dieser Musik nicht los, sie besitzt genau diesen zündenden Funken, der ins Blut geht. Bis heute verzaubert die Operette das Publikum und entlässt es beschwingt in den Abend bzw. nach Hause.

Zauberhafte Kostüme, herausragende Solisten, charmant-unterhaltsame Tanzeinlagen garnieren die bekannten Melodien und verführen zum Träumen.

Kartenverkauf

ABO II; Karten zu 36, 29, 22 und 15 Euro sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), im Ö-Ticket CallCenter 01/96096, auf www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. Ermäßigung mit Ausweis; Senioren- und Kulturgutscheine werden eingelöst.

Wann: 05.01.2017 19:30:00 Wo: Stadttheater, Volksstraße 5, 4400 Steyr auf Karte anzeigen
Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.