Ein Jahr Holzhaus 1
Zahlreiche Gäste bei der Jubiläumsfeier

286Bilder

Zahlreiche Gäste kamen zur Jahresfeier ins Holzhaus 1 nach Adlwang,
ADLWANG. Am Samstag, den 14. September wurden die Türen im Holzhaus E1NS für alle Besucher und Interessierte geöffnet. In der BBK Kirchdorf-Steyr fand eine Streuobstausstellung statt, bei der im Vorfeld mehr als 70 Obstsorten bestimmt wurden. Die Seminarbäuerinnen bereiteten Smoothies aus Obst und Gemüse zu. Schließlich war das Motto dieses Festes „Alles rund ums Obst“, weshalb sich auch speziell die Obst- und Gemüselieferanten des Holzhauses E1NS im wunderschönen Ambiente des Gartens vorstellten. Höhepunkte des Tages waren die Ehrung der Agrarpreisträger durch Präsidentin Michaela Langer-Weninger, sowie die Eröffnung der Bildungsdirektion Kirchdorf-Steyr, welche sich auch im Holzhaus E1NS befindet durch LAbg. Regina Aspalter und durch Bildungsdirektor Hofrat Alfred Klampfer. Unter den Ehrengästen waren unter anderem  Nationalratabgeordneter Johann Singer, sowie Landtagsabgeordneter Bürgermeister Christian Dörfel.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.