Goldenes Mikrofon geht an Jungtruppe

2Bilder

GARSTEN. Der Jubiläums-MORL war ein großes Fest für Mühlbach. Nach dem anstrengenden Lauf war es wieder an der Zeit für die legendäre Schlagerparade. Das Zelt war zum Bersten voll und die Stimmung am Kochen.

In diesem Jahr konnte eine junge Truppe (Oliver Bramberger, Simon Binder, Alexander Kern, Thomas Simayr, Tamara Hrubant, Marlene Strasser) mit dem Song „Rock me“ den Sieg für sich verbuchen. Leicht war es nicht – die Gewinnerin des golden Mikrofons 1999, Martina Schörkhuber, begeisterte mit dem Song „Die Hölle morgen früh“ und der „Lagerhaus Reggae“ von Christoph Wurm war ein absoluter Ohrwurm und schwer siegverdächtig. Trotz allem setzten sie sich gegen sieben Konkurrenten durch, begeisterten das Publikum und die Jury und holten sich verdient das goldene Mikrofon 2013.

Autor:

Yvonne Brandstetter aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.