Singer-Songwriter aus Laussa
Mella Casata mit Single „Nobody“

Bunt verlief der Dreh zu „Nobody“ in London.
2Bilder
  • Bunt verlief der Dreh zu „Nobody“ in London.
  • Foto: Sophie Lindinger
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Singer-Songwriter aus der Laussa „Mella Casata“ hat beim Video-Dreh London unsicher gemacht.

LAUSSA. Musikerin Melanie Hirner alias „Mella Casata“ hat ihre erste Single herausgebracht. Die Nummer hört auf den Titel „Nobody“ und ist Hirners ganzer Stolz. Vorerst. Denn von der Laussingerin mit italienischen Wurzeln wird man noch einiges zu hören bekommen. Die nächste Single steht schon in den Startlöchern und soll dank neuerlicher Zusammenarbeit mit zwei Jungproduzenten aus Wien in wenigen Monaten erscheinen. „Wir schießen da gleich mit etwas Coolem nach“, freut sich Hirner. Dabei hat die gebürtige Laussingerin den Dreh zur aktuellen Single „Nobody“ schon so genossen: „Man sieht's im Video zwar nicht, aber ich bin auch einmal mit dem VW-Bus durch London gefahren. Das war ein Erlebnis“, lacht die gebürtige Laussingerin. Dazu hat Hirner vor Ort in London mit Musikvideo-Produzentin Marie-Therese Hildenbrandt aus Wels zusammengearbeitet.

„I don't need nobody“

Der Rhythmus geht ins Ohr, noch kombiniert mit Hirners starker Stimme unterstreicht er die Message „I don't need nobody“. „Manche würden sagen, das ist egoistisch. Aber ich seh's als Selbstliebe. Ich verbringe jetzt Zeit, mit dem, was ich mag, und nicht mit dem, das ich muss“, erklärt die 26-Jährige.

Mehr dazu
Mella Casata auf Instagram
Mella Casata auf Facebook

Bunt verlief der Dreh zu „Nobody“ in London.
Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.