Schwere Gesichtsverletzungen: Mann mit Traktor umgestürzt

MARIA NEUSTIFT. Ein Mann aus Maria Neustift führte am Dienstag, 27. Juni 2017, um 11:10 Uhr in seiner Heimatgemeinde mit einem Kleintraktor, der keine Fahrerkabine und auch keine Überrollbügel hat, auf seinem Grundstück kleinere Grabungsarbeiten durch. Dabei hob er mit der Erdschaufel des Kleintraktors Erdmaterial aus und lagerte dieses auf einem Erdhaufen ab.

Schwere Gesichtsverletzungen

Beim Auf- oder Abfahren des ca. 1,5 Meter hohen Erdhaufens dürfte der Mann seitlich mit dem Traktor umgestürzt sein und sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zugezogen haben. Er wurde schließlich von seiner Gattin vor dem Haus aufgefunden. Nach Erstversorgung wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen