Sommer Open Air des MV St. Ulrich, 5. Juli 2014, 20.30 Uhr im Pfarrgarten von St. Ulrich

3Bilder

Wilde Räuber und „goldene“ Jungmusiker…

… das sind nur zwei der Zutaten für das musikalische Programm, das beim Sommer Open Air Konzert des Musikvereins St. Ulrich am Samstag, den 5. Juli 2014 ab 20.30 Uhr im Pfarrgarten von St. Ulrich zu hören sein wird.
Mehr wird noch nicht verraten, aber eines ist ganz sicher: Die Musikkapelle und das Jugendorchester St. Ulrich legen sich bei den Proben schon mächtig ins Zeug, um den Besuchern und Besucherinnen ein unterhaltsames und sommerlich leichtes Musik-Menü zu servieren.
Auch für das leibliche Wohl der Konzertbesucher wird mit kühlen Getränken und kleinen Snacks bestens gesorgt sein. Eintrittskarten zum Preis von à 8,- Euro sind bei den Musikern und Musikerinnen erhältlich sowie an der Abendkassa, wo Sie am Konzertabend mit einem Glas Sekt erwartet werden.
Bei Schlechtwetter findet das Konzert in der Pfarrkirche von St. Ulrich statt. Wir freuen uns auf Sie!

Wann: 05.07.2014 20:30:00 Wo: Pfarrgarten St. Ulrich, Pfarrpl. 3, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Pell aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen