Zwei Klassensiege
Erfolgreiches Rennwochenende fürs Großauer-Racing-Team

- Thomas und Jürgen Großauer (v. l.).
- Foto: Luckeneder
- hochgeladen von Lisa-Maria Auer
Am vergangenen Wochenende, am 27. und 28. April, fand das Europameisterschaftsbergrennen in Rechberg statt. Trotz schlechter Wetterprognosen konnte man sich dann doch über trockenes Frühlingswetter und ein Starterfeld von mehr als 230 Teilnehmern freuen.
LOSENSTEIN. Auch das Losensteiner Vater-Sohn-Gespann aus Jürgen und Thomas Großauer konnten man von der traumhaften Naturkulisse aus anfeuern. Bei den drei Trainingsläufen am Samstag konnten sich beide von Lauf zu Lauf steigern. Am Sonntag ging das Rennen in zwei spannenden Durchgängen über die Bühne.
Jürgen Großauer will's wissen
Während Youngster Thomas im entscheidenden 2. Wertungslauf eher auf Nummer sicher ging, um keinen Ausfall zu riskieren, jagte Vater Jürgen den Suzuki S1600 nochmal beherzt die fast 6 km lange Rennstrecke hoch.
Am Ende waren beide Entscheidungen die Richtigen, denn sowohl Thomas als auch Jürgen konnten so ihre jeweilige Klasse gewinnen.
Schon am kommenden Wochenende gehts wieder weiter und zwar in St. Urban in Kärnten. Da wird allerdings nur der Junior an den Start gehen, denn Papa Jürgen ist dann nur als Coach mit von der Partie.
Mehr dazu auf www.facebook.com/GrossauerRacingTeam


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.