Judo
1. Judo Bundesliga - Reichraming unterliegt JU Dynamic One 5:9

- hochgeladen von Alfred Scharnreitner jun.
Ein paar Lichtblicke waren dabei, aber Ende hat es nicht ganz gereicht.
„Leider verlief der 1.Durchgang gar nicht nach Wunsch, zumindest im 2.Durchgang haben wir gezeigt, dass wir mithalten können“, bilanziert Trainer Alfred Scharnreitner trotzdem positiv.
Im 1.Durchgang konnte lediglich ein wieder fitter Daniel Leutgeb -60kg punkten. Leider - auch etwas unglücklich - stachen die zwei ungarischen Legionäre nicht und verloren ihre Begegnungen. Somit der klare 6:1 Pausenrückstand.
Der 2.Durchgang zeigte ein ganz anderes Bild und ging mit 4:3 knapp an die Reichraminger. Erneut siegte souverän Daniel Leutgeb gegen Philipp Lindinger. Bis 81kg und 90kg gelangen diesmal die erhofften Punkte durch Legionär Marton Takacs gegen Hoffmann für 2 Wazari und durch Jonathan Reisinger gegen Johannes Kastinger, der im Bodenkampf gewann. Den vierten Punkt im zweiten Durchgang machte Gergö Fogasy gegen Matthias Willnauer.
In der nächsten Runde kommt zum OÖ Derby in Ternberg am 8. Juni, zu Gast LZ Multikraft Wels
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.