Turnverein Steyr 1861
23. Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen

Trampolin Team TV-Steyr mit GR Hieß Rosa. | Foto: TV Steyr
2Bilder
  • Trampolin Team TV-Steyr mit GR Hieß Rosa.
  • Foto: TV Steyr
  • hochgeladen von Patricia Gruber

Am 9. November fand in Steyr die 23. Offene Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen statt. Mehr als 50 Teilnehmer aus fünf Bundesländern gingen an diesem Tag an den Start.

STEYR. Für den Turnverein Steyr 1861 war dieser Wettbewerb ein voller Erfolg. Bei den Jüngsten, der Klasse Jugend 2 männlich, belegte Moritz Sturm den 2. Platz und konnte sich, mit seinen erreichten Punkten, sogleich den 3. Platz in der Steyrer Stadtwertung sichern.

Steyrer zeigten Spitzen-Leistung

Annika Markovsky zeigte wieder eine tolle Leistung und gewann die Klasse Jugend 1 weiblich, sie konnte sich auch noch den zweiten Platz in der Stadtwertung sichern. Im Synchronbewerb holte sie mit Ihrer Synchronpartnerin Amelie Wansch den dritten Rang. Lenny Wimmer wurde in der Stadtwertung Zweiter. Er gewann mit seinem Synchronpartner Finn Markovsky den Synchronbewerb. Der 3. Platz in der Stadtwertung ging an Sonja Kapl. Finn Markovsky räumte an diesem Wochenende groß ab. Er gewann den Stadtmeistertitel in seiner Altersklasse Junioren männlich. Amelie Wansch dominierte die Eliteklasse und holte überlegen den Sieg. Sie verteidigte, wie in den Jahren zuvor, den Stadtmeistertitel wieder erfolgreich. Bei der Stadtmeisterschaft waren heuer 15 Springer am Start. Die Stadtmeistertitel 2024 gingen, wie auch schon in den Jahren zuvor, an Amelie Wansch und Finn Markovsky. Im Video des Livestreams, auf dem YouTube-Kanal des TV Steyr, können Sie die Springer jederzeit verfolgen.

Trampolin Team TV-Steyr mit GR Hieß Rosa. | Foto: TV Steyr
Gemeinderätin Hieß Rosa, Amelie Wansch, Finn Markovsky. | Foto: TV Steyr
Anzeige
Badespaß für die ganze Familie: In den Sommerferien übernachten bis zu zwei Kinder in der Sole Felsen Welt kostenlos. | Foto: Die Jungen Wilden
4

Ferienaktion
Sommer, Sole, Familienzeit in der Sole Felsen Welt

In den Sommerferien wird Familienurlaub noch entspannter: Von 4. Juli bis 13. September 2026 übernachten in der Sole Felsen Welt bis zu zwei Kinder pro Familie kostenlos. So bleibt mehr Budget für gemeinsame Erlebnisse, kleine Extras und große Urlaubsmomente.

 Wenn die Schule Pause macht, ist Zeit für das, was im Alltag oft zu kurz kommt: gemeinsame Stunden mit der Familie. Die Sole Felsen Welt in Gmünd bietet dafür die perfekte Kulisse. Familienzeit mit Extra-Vorteil In den...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.