Transfers
Zu- und Abgänge beim SK Vorwärts Steyr

Mit Michael Martic rückt ein Spieler aus dem eigenen SKV-Nachwuchs in die Kampfmannschaft auf. Mit Amar Hodzic wurde Verstärkung für den Sturm gefunden.

STEYR. Amar Hodzic wird leihweise bis Sommer vom WAC zum SKV wechseln. Seinen letzten Einsatz beim WAC hatte er beim Europa League Spiel gegen AS Roma. „Amar war unser Wunschkandidat für die vakante Stürmerposition und wir haben bereits seit längerem an diesem Transfer gebastelt. Es freut mich, dass wir mit ihm unseren Wunschkandidaten bekommen haben und sind überzeugt, dass er sportlich wie menschlich sehr gut in unser Team passen wird. Er hat in den vergangenen Jahren beim WAC in der Regionalliga seine Qualität gezeigt und auch schon in der Bundesliga und Europa League im Einsatz,“ zeigt sich Sportchef Jürgen Tröscher zufrieden.

„Gute Leistungen bei 'Juniors'“

„Michael hat in den letzten Wochen und Monaten konstant gute Leistungen in den „Juniors“ gezeigt und sich dadurch bereits im Herbst einen unserer Ausbildungsplätze ergattert. Hier hat er auch bewiesen, dass er reif ist den nächsten Schritt in seiner persönlichen Entwicklung zu tun. Darum wird er ab sofort dauerhaft zum Kader der 1. Mannschaft gehören. Wir freuen uns, dass es ein weiterer Spieler aus der Bezirksliga in die 1. Mannschaft geschafft hat. Nun werden wir ihn behutsam auf die Aufgaben vorbereiten,“ freut sich der SK Vorwärts über einen Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft wechselt.
Mehr auf www.vorwaerts-steyr.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen