17.06.2017, 16:25 Uhr

E-Bike Tour - 5 "Herzler" unterwegs

Start in Großraming
Reichraming: Hintergebirge | E-Bike Tour von Großraming - Weyer- Kleinreifling-Altenmarkt-Unterlaussa-Mooshöhe-Anlaufalm- Große Klause- Klaushütte- Reichraming-Großraming (85 Km)

Unsere Tour führte uns den wunderschönen Radweg von Großraming bis Kleinreifling. Von da ging es über die Strasse (kein Radweg) bis Altenmarkt. (Test von 63 Km bergab) Bei der Kapelle war eine Kurze Rast zum Trinken. Der Weg nach Unterlaussa war schnell geschafft und dann ging es nur mehr bergauf bis zur Mooshöhe (4Km). Ein neuer Hüttenwirt umsorgte uns mit Leckereien und Kuchen. Wir durften unsere Akkus aufladen. Wir schafften den Weg bis zum Weisswasser und Anlaufalm in einer Stunde. Dort trafen wir unsere Freunde Rudi und Martina.(ohne E.Bike) Nach einer kurzen Rast fuhren wir gemeinsam hinunter und auf der alten Eisenbahnstrecke durch 16 Tunel`s bis zur Klaushütte. Gestärkt mit einem Kaffee und Kuchen ging es flott bis zur "Arena" in Reichraming. Eine Pizza geteilt auf 5 Personen und ein "Gespritzter" war unsere letzte Stärkung. Dann fuhren wir mit Vollgas nach Großraming.

Leistung: 85 Km in 4 Std 45 Minuten.(Fahrzeit)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.