27.06.2017, 23:19 Uhr

Wanderung Kreuzberg

bei den 3 Kreuzen
Weyer: Kreuzberg | Bei sehr heißem Wetter kamen 27 Herzler mit Gemeindebus und priv. PKW nach Großraming zum Wohnwagen vom Obmann. Nach der Begrüßung ging es weiter nach Weyer, wo sich zwei Gruppen bildeten. 16 Wanderer marschierten durch den Zwergerl-wald hinauf zu den 3 Kreuzen. Nach einer kurzen Rast führte der Weg über den "Gipfel" hinunter zur Teufelsmauer und zurück zum Ausgangspunkt. Die zweite Gruppe spazierte ein Stück der Gaflenz entlang und über eine der Brücken in den Marktplatz, wo es gutes Eis gab. Zurück am Campingplatz gab es herrliche Grillhenderl. (von unserem Freund Josef Bauer zubereitet.) Es wurde noch ein gemütlicher Nachmittag mit Weinverkostung von unserem Mitglied Manfred Gsteu. Auch dem Obmann wurde zum Geburtstag gratuliert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.