17.07.2017, 10:23 Uhr

Vize-Weltmeister Mitteregg-Haagen/Sand: Freuenpower bei der Feuerwehrjugend

ASCHACH. Am Sonntagabend, 16. Juni wurde ein riesiger Empfang für die aus Villach heimkommenden Vize-Weltmeister am neuen Ortsplatz in Aschach organisiert.
Die jungen Damen wurden bei der 21. Internationaler Jugendfeuerwehr Weltmeisterschaft in Villach mit 1056,61 Punkten Vize-Weltmeister. Es traten 18 Mädchengruppen aus 12 Ländern an. Rund 300 Aschacher, die Musikkapelle Aschach und die Feuerwehrkameraden liesen sich diesen Event nicht entgehen und trafen sich am "Ortsplatz von Aschach".
Auch hohe Ehrengäste wie Landeshauptmann Thomas Stelzer, Nationalrat Hans Singer, Bürgermeister von Garsten Anton Silber, Bürgermeister von Aschach Hubert Kern, Bezirkskommandant OBR Wolfgang Mayr, Kommandant der FF Sand Karl Sallinger konnte und der Kommandant der FF Mitteregg-Haagen Anton Ramskogler begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.