01.05.2017, 21:19 Uhr

Knappe Niederlage der Reichraminger in der Judo OÖ Schülerliga

Die Mannschaft von Askö Reichraming war in der 1. Runde der Schülerliga auswärts gegen die Schüler von der Union Kirchham gleich mal gefordert.
Im letzten Jahr waren es immer ausgeglichen Duelle, die Kirchhamer gingen 2x als Sieger von der Matte. Auch dieses Mal entschieden die Kirchhamer die Ligarunde für sich. Mit der Niederlage von 9:7 war das Ergebnis aber wieder sehr eng. „Leider verlief der 1.Durchgang nicht recht nach Wunsch, da wäre mehr drinnen gewesen“, so Coach Hermann Leutgeb. Dieser ging mit 5:3 verloren. Der 2.Durchgang verlief ausgeglichener und endete 4:4. Nachdem wir 2 Gewichtsklassen nicht besetzen konnten, kann die Mannschaft dennoch gestärkt und positiv nach vorne blicken.
Die Punkte für Reichraming:
Marco Landerl, Clemens Pichler, Florian Kölzer je 2 Punkte; Marcel Landerl 1 Punkt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.