23.07.2017, 13:30 Uhr

Mühlbacher Ortsrundenlauf 2017

Wann? 12.08.2017 17:00 Uhr

Wo? Mühlbach Ortsmitte, Mühlbachstraße 20, 4451 Garsten AT
MORL 2017 - Das Plakat
Garsten: Mühlbach Ortsmitte |

Der 24. MORL naht: Am 12. August veranstaltet der Sportverein Mühlbach wieder den Mühlbacher Ortsrundenlauf, der bereits liebevoll "MORL" genannt wird. Der "MORL" hat eine lange Tradition und wir nun bereits zum 24. Mal veranstaltet und gehört sicherlich zu den anspruchsvollsten Läufen des Bezirk STEYR-Land und darüber hinaus.
Der MORL hebt sich von allen anderen Läufen deutlich durch seine einzigartige Streckenführung aus. Er fordert den Athleten von der ersten bis zur letzten Sekunde alles ab. Es gibt keine Passage wo sich der Läufer wirklich erholen kann. Es gibt viele gute Läufer die hier an ihre Grenzen gekommen sind, aber es gibt unheimlich viele Läufer die den MORL lieben und jedes Jahr wieder den Kampf gegen sich selbst, die Zeit und natürlich gegen die anderen Läufern aufnehmen.
Die Kinderläufe starten bereits um 15.00 Uhr im Ortszentrum statt. Der Hauptlauf mit den Staffeln und Hobbyklassen wird um 17h gestartet.

Ohne Training geht nichts: Bereits seit Wochen sieht man bereits Läuferinnen und Läufer auf der MORL-Strecke trainieren. Denn die letzten 23 Läufe haben gezeigt dass man nur vorne dabei sein kann, wenn man die Laufstrecke genau kennt und man in einer sehr guten Form ist.
Wir erwarten auch für den diesjährigen Lauf wieder alle heimischen Eliteläufer der Region um sich hier ein sportliches Duell zu liefern und die sich den Herausforderungen der Laufstrecke stellen.

Fakten & Daten:

Datum: Samstag, 12. August 2017

Klassen und Startzeit:
Kinderläufe in diversen Klassen: Start: ab 15:00h
Hauptlauf inkl. Jugend & Junioren 17:00h
Hobbylauf: Damen 1.800m / Herren 5.400m 17:00h
Staffellauf: Damen, Herren & Mixed Staffel 17:00h

Anmeldung:
Online unter www.sv-muehlbach.at bis 10. August 2017

Nachnennungen:
Bis 1 Std. vor Start

Kontakt: Vorderderfler Gerhard Tel. 0660/7399799

Siegerehrung: 19:00 im Gasthaus Haidler-Steiner

Im Anschluss: 19. Mühlbacher Schlagerparade
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.